Visuelle Identifikation & WWW Seite

Reinigung und Renovierungdienstleistungen

TKL-BAU ist eine Firma, die sich in Renovierungsdienstleistungen und der Reinigung von Häusern und Wohnungen spezialisiert. Das Unternehmen ist bereits seit vielen Jahren auf dem Markt tätig und hat es geschafft, sich aufgrund des hohen Servicelevels und einer professionellen Einstellung ein hohes Ansehen bei den Kunden zu erarbeiten.

Das Dienstleistungsspektrum der Firma TKL-Bau umfasst weitreichende Renovierungsdienstleistungen – von Malerarbeiten, dem Verlegen von Böden, über die Montage von Möbeln bis hin zur Fensterschreinerei. Darüber hinaus führt das Unternehmen auch Ausbauarbeiten wie Verputz, Spachtelarbeiten oder das Verlegen von Glasur- und Terrakottafliesen durch.

TKL-BAU ist zudem Experte für die Haus- und Wohnungsreinigung. Das Unternehmen erweitert den Dienstleistungsbereich um Reinigungsdienste nach abgeschlossenen Renovierungen, Generalreinigungen und die regelmäßige Reinigung von Häusern und Wohnungen.

blank

Umfassender Service und 100%-Zufriedenheit

Sehen Sie die Vorgaben, den Prozess und die Effekte einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

blank

Ziele und Vorgaben der Zusammenarbeit

Der Kunde wollte sein Geschäft im Netz etablieren, was wir als eine sehr gute Entscheidung erachten. Wir starteten von Grund auf – der Kunde besaß bisher keinerlei Elemente der visuellen Identifikation, weswegen die Zusammenarbeit graphische Aktionen und umfangreiche Programmierungsarbeiten erforderte. Dies wurde unsererseits auf bestmögliche Weise gewährleistet.

Umfang der Zusammenarbeit

blank

Visuelle Identifikation

blank

Webseite

Visuelle Identifikation

Der Kunde hat uns die Erstellung eines neuen visuellen Identifikationsmerkmals anvertraut. Wir haben einige Vorschläge vorbereitet, die wir sorgfältig angepasst haben, woraufhin der Kunde die bestmögliche Option für das Unternehmen gewählt hat, um ein ideales Abbild des Firmencharakters zu schaffen.

blank
blank

Webseite

Die Erwartungen des Kunden bezüglich der Internetseite waren klar formuliert – Sie soll eine Visitenkarte der Firma darstellen, dadurch auf sichtbare Art und Weise den Dienstleistungsumfang des Unternehmens präsentieren und eine einfache Kontaktaufnahme ermöglichen, um die Details einer möglichen Zusammenarbeit zu vereinbaren. Wir konzipierten und erarbeiteten eine funktionelle Internetseite, die den Erwartungen des Kunden gerecht wird.

blank
blank
blank

Zusammenfassung

Wir sind überaus zufrieden mit dem Resultat unserer Projektarbeit für die Erstellung einer visuellen Identifikation und einer Internetseite für unseren Kunden. Das Endergebnis wurde den Erwartungen des Kunden gerecht, was für uns am wichtigsten ist. Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen einen wesentlichen Beitrag zur schnellen Entwicklung des Unternehmens und der Verstärkung seiner Position innerhalb der Branche führt, was für uns ein riesiges Erfolgserlebnis darstellt.

INHALT