Starten Sie durch in der Welt des E-Commerce

Funktionelle Webshops

Wir bieten umfassende Maßnahmen, um Ihren Vertrieb ins Internet zu bringen. Wir erstellen funktionelle und moderne Online-Shops, in denen Versandsysteme und Zahlungsdienstleistungen integriert sind.

Wir verbinden bewusst Originalität mit Funktionalität und vergessen dabei nicht, ein ansprechendes grafisches Design zu liefern.

blank

Gewinnen Sie neue Kunden im Internet

Übertragen Sie Ihren Verkauf ins Internet dank eines eigenen
E-Commerce-Systems!

Webshops, die verkaufen!

Heutzutage werden Online-Shops immer beliebter. Der E-Commerce-Sektor erlebt seit einigen Jahren ein enormes Wachstum, denn dank der Online-Aktivitäten haben die Unternehmer viel bessere Bedingungen, um Kunden zu erreichen, während diejenigen, die sich für den Kauf bestimmter Dienstleistungen und Produkte interessieren, leicht alle notwendigen Informationen finden können. Ein professionell gestalteter Online-Shop ist ein Schritt, den Sie unternehmen können, um das Wachstum Ihres Unternehmens zu sichern und Ihren Umsatz zu steigern!

Wir erstellen moderne Online-Shops, integriert mit Online-Zahlungen und Versand. Darüber hinaus sorgen wir für die richtige Optimierung des Online-Shops und ermöglichen unseren Kunden, selbst Produkte hinzuzufügen. Wir sorgen auch dafür, dass der Online-Shop übersichtlich und ästhetisch ansprechend ist, was die Aufmerksamkeit von Neukunden auf sich zieht und für eine bessere Wahrnehmung des Shops und damit für mehr Umsatz sorgt.

Wodurch zeichnen sich unsere Projekte aus?

Integrationen, die den Verkauf vereinfachen

Nicht nur die übersichtliche Gestaltung eines Online-Shops ist für den Betrieb eines Online-Geschäfts wichtig. Für den Verkäufer ist es außerdem sehr wichtig, über Funktionen zu verfügen, die die Verwaltung des Shops erleichtern. Eine davon ist die Kombination von E-Commerce-Diensten, einschließlich schneller Online-Zahlungen, die mit einem Unternehmenskonto verbunden sind. Sie ermöglichen eine schnellere Bearbeitung der Aufträge, ohne dass die Kontostände und das Zahlungsverhalten ständig überprüft werden müssen. Darüber hinaus ist es sehr wichtig, die Zusammenarbeit mit dem Versandunternehmen, die den Transport der Produkte zu unseren Kunden übernimmt. Mit den integrierten Funktionen werden Versandetiketten automatisch auf der Grundlage der vom Kunden angegebenen Adresse erstellt.

Zu den wichtigen Funktionen des Shops gehört auch der Online-Lager, das mit dem Zulieferer oder Großhändler verbunden ist. Das virtuelle Lager des Großhändlers zeigt uns schnell, ob ein Artikel verfügbar ist. Der Verkäufer kann auch fehlende Produkte bestellen oder sich informieren lassen, wenn eine neue Lieferung des Sortiments für Kunden eintrifft.

Einzigartiges Design und fortschrittliche Funktionalität

Ein moderner Online-Shop sorgt für einen effektiven Verkauf in einem ständig wachsenden E-Commerce-Markt. Dabei kommt es nicht so sehr auf das Design oder auffällige Produktbilder an, sondern auf die Software des Shops. Für die Erstellung von Online-Shops verwenden wir WooCommerce, das populärste Skript, mit dem Sie E-Commerce-Plattformen erstellen können. Die eingesetzte Software ermöglicht es, den Shop kontinuierlich zu erweitern und zu modifizieren und die notwendigen Tools und Funktionalitäten zur Verkaufsförderung zu implementieren.

Die Kombination aus gut strukturierten Informationen, Produktbeschreibungen und klaren Grafiken erhöht die Bereitschaft der Kunden, online einzukaufen. Wir sind auch in den Bereichen Corporate Branding und Grafikdesign tätig. So können wir Ihren Shop mit gut ausgewählten Bildern füllen und Werbebanner entwerfen. Die von uns erstellten Responsiv Design Onlineshops können auf mobilen Geräten angezeigt werden, was die Zahl der potenziellen Kunden deutlich erhöht.

Markenaufbau und Umsatzsteigerung

Jeder Online-Shop sollte, wie andere Webseiten, Zugang zu Marketing-Tools haben. SEO sowie überdachte, gezielte Produktbeschreibungen verbessern die Sichtbarkeit des Online-Shops in den Suchmaschinen, was zu Gewinnen führt. Das Online-Marketing sollte die Zielgruppen berücksichtigen, an die die zu verkaufende Produkte gerichtet sind. Auf diese Weise erhöht sich die Zahl der Kunden, die tatsächlich für das gesuchte Sortiment Interesse zeigen. Viele Online-Shop-Besitzer vergessen, diese zu positionieren. Folglich ist die Website funktional und hat viele interessante Funktionen, aber es gibt nicht die Gewinne, die wir erwarten.

Um mehr Kunden zu gewinnen, sollte ein Online-Shop, die Möglichkeit haben, interessante Produkte auf eine Wunschliste zu schreiben, sowie ein Treueprogramm das Wiederkäufe fördert. Das Sammeln von Punkten, die sich in Rabatten zusammenschließen, wird es ermöglichen, den Kunden länger zu halten, was die Anzahl der Bestellungen pro Monat erhöht.

INHALT