Wir helfen Ihnen, eine moderne, originelle und kohärente visuelle Identität zu schaffen. Wir glauben, dass die von uns geschaffenen Werke die Idee und die Philosophie Ihrer Marke perfekt widerspiegeln werden. Unser Angebot umfasst Dienstleistungen wie die Gestaltung von Logos, Grafiken für soziale Medien, Firmen- und Werbematerialien sowie Poster oder Banner für Websites.
Realisierungen
360°
Logo
Design
Webseiten
Webshops
Online-Shops
Positionerung
Webseite
Verwaltung
RAGEN SIE IN IHRER BRANCHE HERAUS
Je nach Branche und Art des Unternehmens wählen wir das richtige Farbschema, das die Philosophie der Marke und die angebotenen Dienstleistungen oder Produkte perfekt widerspiegelt. Wir wissen, dass der Schriftzug und die Werbematerialien die Visitenkarte der Marke sind. Deshalb erstellen wir einzigartige und innovative Grafiken, die ein kohärentes Ganzes bilden. Alle Entwürfe sind gut durchdacht, damit sie wiedererkennbar und auf das jeweilige Publikum zugeschnitten sind. So können sich die Empfänger schnell an das Unternehmen erinnern und es mit einer bestimmten Branche in Verbindung bringen.
Die visuelle Identifizierung ist derzeit das grundlegende Instrument, um das Image einer Marke auf dem Markt zu prägen. Sie ermöglicht eine kohärente und eindeutige Marktidentifizierung und die Abgrenzung der Marke von anderen konkurrierenden Unternehmen.
Welche Elemente der Identifikation schaffen wir?
Wir erstellen ein Logo, das das Image Ihres Unternehmens perfekt widerspiegelt und die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht.
Unser erfahrenes Team wird Ihre Markenidentität in einem umfassenden und konsistenten Werbeansatz erweitern.
Wir gestalten Visitenkarten, Flyer, Briefbögen, Broschüren und viele andere Materialien für Ihr Unternehmen
Wir können Ihnen helfen, neue Follower zu gewinnen und beeindruckende Ergebnisse in den sozialen Medien zu erzielen.
Die von uns erstellten Banner werden Ihre Werbebotschaft perfekt präsentieren und neue Kunden anziehen.
Professionelle Grafiken und Informationsbanner für Ihre Auktionen. Heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab.
Wir werden animierte Elemente verwenden, um die Aufmerksamkeit des Betrachters zu erregen. Eine hervorragende Strategie für den Erfolg!
Sie haben eine interessante Idee und wissen nicht genau, wie Sie sie umsetzen können? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Jeder Kunde identifiziert eine Marke mit ihrem Logo oder den darin verwendeten Farben. Namhafte Unternehmen gehen bei der Gestaltung und Änderung ihrer Logos sehr sorgfältig vor, denn daran erkennen uns die Kunden als Dienstleister oder Hersteller. Die Marke wird mit den Elementen assoziiert, die in Werbematerialien erscheinen. Es ist wichtig, dass sowohl das Schriftbild als auch das Logo oder die Symbole des Unternehmens mit den von uns angebotenen Produkten und Dienstleistungen übereinstimmen. Im Laufe der Zeit wird das Logo das erste Element sein, an dem der Käufer das Unternehmen erkennen wird.
Ein elegantes und unverwechselbares Logo ist sowohl unsere Visitenkarte als auch eine Werbung an sich. Bei der Gewinnung neuer Kunden ist es wichtig, ein einheitliches Unternehmensbild zu schaffen. Neue Kunden werden sicher feststellen, dass sowohl die Website als auch die Werbematerialien im gleichen Stil gehalten sind. Sie werden unser Unternehmen als vertrauenswürdig und unverwechselbar empfinden, was dazu beiträgt, dass sie die Verpackung oder das Logo schnell identifizieren und mit dem Unternehmen in Verbindung bringen
Bei der visuellen Identifizierung wird ein grundlegendes Markenbuch erstellt, das die offizielle Aufzeichnung der Muster darstellt, anhand derer die Marke von den Kunden identifiziert werden soll. Sie enthält auch Informationen darüber, wie und wann diese Kennzeichnung verwendet werden kann. Dies hängt davon ab, auf welchen Werbemitteln das Logo oder eine bestimmte Schriftart erscheinen soll.
Die Informationen umfassen gestaltete Firmensymbole, Unternehmenstopografien, Vorlagen für Unternehmensmaterialien (Präsentationen, Drucksachen, Werbebroschüren, die für Werbe- und PR-Zwecke erstellt werden) und Unternehmensfarben, die mit den Farben des Markenlogos kombiniert werden.
Transparenz und Kohärenz
Wenn Sie Ihre eigene visuelle Identität aufbauen, ist es wichtig, dass alle Elemente kohärent und klar sind. Durch die Verwendung einer Schriftart und von Farben aus einer ähnlichen Farbpalette entsteht ein sehr interessantes, aber dennoch lesbares Ganzes, das den Kunden anspricht. Die Internetnutzer legen heute mehr Wert auf Lesbarkeit und Klarheit als auf ein grafisches Durcheinander, aus dem sich nur schwer sinnvolle Inhalte herauslesen lassen.
Wenn ein Kunde eine Website aufruft, sieht er als erstes die Grafiken auf der Startseite. Die Grafiken regen den Betrachter dazu an, weitere Registerkarten zu erkunden, und ermöglichen die Aufnahme von Informationen über die Tätigkeit des Unternehmens. Das Logo erscheint auch auf Drucksachen, einschließlich Visitenkarten und Werbebroschüren. Der Kunde wird sicherlich bemerken, dass alle Elemente miteinander verbunden und aufeinander abgestimmt sind. Eine ähnliche Farbpalette, die sowohl im Logo als auch in anderen Werbeelementen verwendet wird, vermittelt den Eindruck einer gut durchdachten Werbekampagne für das Unternehmen.
DAS WICHTIGSTE ELEMENT EINER JEDEN MARKE
Bevor ein Firmenlogo erstellt wird, ist es sehr wichtig, die Marke und ihre Philosophie zu kennen. Schließlich muss das perfekte Logo ein Synonym für das Unternehmen sein und es im besten Licht erscheinen lassen. Bevor ein Logo in Auftrag gegeben wird, sollte der Kunde Informationen über die zu verkaufenden Produkte oder die angebotenen Dienstleistungen bereitstellen - ob sich die Marke an ein jüngeres oder älteres Publikum richtet, welche Politik sie verfolgt, wie sie ihre Produkte herstellt, welche Verkaufsziele und welche Philosophie sie verfolgt. Jeder Schriftzug sollte originell und identisch mit der Idee des jeweiligen Unternehmens sein. Die Kunden dürfen unsere Marke nicht mit anderen verwechseln, die in der gleichen Branche tätig sind. Die Schriftarten sind sehr wichtig und müssen dementsprechend gewählt werden - modern, elegant, mit Bezug zur Natur oder zur Technik.
Die endgültige Version des Logos wird in mehreren Farbvarianten und in verschiedenen Konfigurationen - vertikal und horizontal - erstellt. Um die Arbeit der Grafikdesigner besser präsentieren zu können, wird das Logo auch auf Werbematerialien angebracht.Nach Annahme des Projekts erhält der Kunde ein vektoriell gestaltetes Logo sowie eine Dokumentation, d. h. ein Logotype Logbook.
Sie beginnen Ihr geschäftliches Abenteuer? Sie sind an einem Rebranding interessiert? Nehmen Sie unsere Dienstleistungen in Anspruch! Gemeinsam erreichen wir die Erweiterung der Reichweite Ihres Unternehmens!
Kontaktieren Sie uns und seien Sie Ihrer Konkurrenz stets einen Schritt voraus!